Ankündigungen der Familiengruppe

Es gibt eine kleine Änderung beim Winterprogramm der Familiengruppe.

Die Kombi-Tour zum Brendler Lug (Rodelwanderung zur Bergkristallhütte mit Kindern bzw. Skitour für Eltern(teile)) ist im gedruckten Programm für Sonntag, den 17.2. eingetragen und wird um einen Tag auf Samstag, den 16. Februar 2019 vorverlegt.

Bei Interesse bitte direkt mit Familie Abler Kontakt aufnehmen.

Beste Grüße

Christoph

Familie Romahn wird ihren Vortrag zur Familienauszeit am anderen Ende der Welt noch einmal wiederholen. Sonntag, den 18. November 2018 um 16:00 im Vereinsheim. Bei Interesse bitte kurze Mail an die Familiengruppe.

Einladung zum Vortrag am Freitag den 13. Juli in der Bücherei Meckenbeueren:

 

Liebe Kletterbegeisterte aus der Familiengruppe,

Für Sonntag ist bestes Wetter angesagt und wir wollen nach Koblach in den Kletterpark fahren. Das Klettern in der Halle entfällt damit.

Abfahrt 9:30 Uhr vom Parkplatz an der Kletterhalle. In Koblach gibt es Möglichkeiten zum Grillen, damit wäre auch das Mittagessen abgedeckt.

Als letzte Veranstaltung des Winterprogramms findet am 15. April von 9:30 - 12 Uhr wieder der Familiengruppen-Brunch in der Kletterhalle statt. Interessierte Familien, die einmal bei der Familiengruppe reinschnuppern wollen sind dazu ebenfalls herzlich eingeladen.

Im Programm war der Brunch für den 8. April und im Vereinsheim angekündigt. Die Kletterhalle bietet aber für die Kinder wesentlich bessere Möglichkeiten zum Austoben, daher haben wir nach der positiven Erfahrung vom letzten November den Termin und Veranstaltungsort mit dem Familienklettern zusammengelegt.