Was macht der SWR1 in unserer Kletterhalle

 Nachdem die JLK erfolgreich aus der Kletterhalle vertrieben wurde (Spaß muss sein), konnten sich die Mitarbeiter des SWR1 in unserer Kletterhalle ausbreiten. Grund für den Besuch war die Sendung "Leute Live". Als Gast konnte Antje von Dewitz, die Geschäftsführerin von VAUDE, begrüßt werden. Im Interview mit Nicole Köster erzählte sie lebhaft und mit viel Begeisterung von Nachhaltigkeit bei der Herstellung von Outdoorequipment und Integration von Geflüchteten. Anschließend stand sie den Fragen der geladenen Gäste Rede und Antwort.

Als Überraschungsgast wurde Daniel Gebel, einer der besten Extremkletterer in Deutschland, begrüßt.

Wer jetzt Lust bekommen hat, mehr zu erfahren, kann hier die Aufzeichnung des Livestreams anschauen.

Leute Live mit Antje von Dewitz