© DAV-FN / Wassung Bader Architekten

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

15.12.2022

Auf Grund gestiegener Baukosten und Zinsen musste die Finanzierung des Alpinzentrums angepasst werden. Der neue Kostenrahmen und die Finanzierung müssen von unseren Mitgliedern neu genehmigt werden. Aus diesem Grund laden wir zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ...

am Donnerstag, 15. Dezember 2022 um 19:00 Uhr

in den Räumlichkeiten des Trachtenvereins Untereschstraße 9,

88046 Friedrichshafen

ein.

In unserer Mitgliederversammlung im Frühjahr mussten wir mitteilen, dass unser GU wegen nicht kalkulierbarer Kosten sein Festpreisangebot zurückgezogen hat. Im September haben wir nun ein aktualisiertes Festpreisangebot erhalten, auf das wir die Finanzierung wegen gestiegener Kosten und Zinsen angepasst haben. Der neue Kostenrahmen und die Finanzierung müssen von unseren Mitgliedern neu genehmigt werden.

Tagesordnung:

1.    Begrüßung und Eröffnung der außerordentlichen Mitgliederversammlung durch den 1. Vorsitzenden

2.    Bericht zum Alpinzentrum

3.    Abstimmung zur Finanzierung

4.    Anträge / Sonstiges

 

Anträge zur Tagesordnung müssen dem Vorstand eine Woche vor Versammlungstermin schriftlich eingereicht werden.

Es werden nur Anträge von teilnehmenden Mitgliedern behandelt.

Der Vorstand bittet die Mitglieder, möglichst zahlreich teilzunehmen.

 

Sollte wegen Corona keine Präsenzveranstaltung möglich sein, werden wir über unsere Homepage über einen Ersatztermin informieren.