Geschäftsstelle im DAV-Haus

Herzlich willkommen in der Geschäftsstelle des DAV Friedrichshafen.

alt

Annette Huber kannst Du zu den Öffnungszeiten im DAV-Haus persönlich oder telefonisch erreichen. Außerhalb dieser Zeiten nimmt der Anrufbeantworter ihre Nachricht entgegen oder Du schickest uns ein E-Mail. Wir freuen uns natürlich auch über einen Brief von Dir.

Wir wären Dir dankbar, wenn Du uns Änderungen Deiner persönlichen Daten möglichst bald, aber bis spätestens bis zum 15. Oktober jeden Jahres, mitteilen würden.

• Änderungen der Anschrift (für den Versand von Ausweisen, Mitteilungen, Panorama) *
  • Änderungen des Namen (bei Heirat)
  • Änderungen des Familienstandes (ggf. ergibt sich dadurch ein günstigerer Beitrag) *
  • Änderungen der Bankverbindung (für den Einzug der Mitgliedsbeiträge im Januar) *
    * Diese Änderungen sind auch über den Online-Self-Service „Mein Alpenverein“ (oben, im Kopf der Seite) möglich.

Möchtest Du Deine Mitgliedschaft bei uns kündigen, was wir sehr bedauern würden, schicke uns bitte bis spätestens zum 30. September jeden Jahres eine entsprechende Meldung. Nenne uns doch bitte auch den Grund der Kündigung.

Bei Sektionswechsel stehen unter Mitgliedschaft einige Hilfen zur Verfügung.

Kontakt:

Anschrift: DAV Friedrichshafen, Untereschstrasse 19, 88046 Friedrichshafen
Telefon: (0 75 41) / 2 23 61
E-Mail: info@dav-fn.de

Hier findest Du die Geschäftsstelle:

Anfrage an die Geschäftsstelle

Frage uns einfach – oder teile uns etwas mit

Hier kannst Du Anfragen, Anregungen und auch konstruktive Kritik loswerden.

Vielen Dank für Deine Zeilen

Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

DAV-Haus

Geschäftsstelle, Treffpunkt für Gruppen und Vorbesprechungen, Sektionsbibliothek, Materialausleihe

Untereschstr. 19
88045 Friedrichshafen