Reservierungsanfrage

© DAV-FN / teamup
© DAV-FN / teamup

Überprüfe im Belegungskalender, ob der gewünschte Termin noch frei ist und schreibe eine E-Mail per Klick auf „Hüttenwart“

Die Anfrage sollte enthalten:

Name, Vorname, Telefonnummer, Anschrift und Ihren Belegungswunsch mit Anreise- und Abreisedatum.

Bitte bestätige auch kurz, dass Du die Belegungsordnung und die Datenschutzerklärung (siehe unten) zur Kenntnis genommen hast.

Du wirst dann eine Antwort-Mail unseres Hüttenwartes bekommen.
 

 Den Belegungskalender kannst Du hier einsehen >>>>        

Der Link verweist zu dem externen Kalender-Anbieter   TEAMUP

Datenschutz:

Mit der Reservierungsanfrage erklärst Du Dich einverstanden, dass wir Deine Daten aus dem Geschäftsverkehr bei uns speichern und im Rahmen der Anfrage – und Reservierungsbearbeitung verarbeiten und übermitteln. Wir verpflichten uns, Deine Angaben anderen Personen, Firmen und Institutionen nicht zur Verfügung zu stellen. Wir verpflichten uns, Dir jederzeit unentgeltlich Auskunft über alle über Dich gespeicherten Daten zu geben.