Leihausrüstung

© DAV/Silvan Metz

Mit Seil und Haken, Steigeisen und Pickel

Für Veranstaltungen der Sektionen Friedrichshafen ist Mitnahme bestimmter Ausrüstungsgegenstände zwingend erforderlich.

Für unsere Sektionsmitglieder besteht die Möglichkeit für private Touren, Sektionsveranstaltungen und Kursen in begrenzten Umfang Material gegen Gebühr ausleihen. Prioritäten haben hierbei Teilnehmer der Sektionsveranstaltungen und der Kurse vor Sektionsmitgliedern, die Material für eine private Tour ausleihen möchten.

Ausrüstungsverleih:

Nicht jeder hat die Möglichkeit, sich sofort eine komplette Alpinausrüstung vor einem Kurs, zuzulegen.

In unserem DAV-Haus kannst Du in begrenztem Umfang Ausrüstungsgegenstände gegen eine wochenweise berechnete Gebühr entleihen.
Ausleihtermine:

Donnerstag ab 19.00 Uhr, nach vorheriger Absprache.

Genauere Informationen zum Material sowie den Modalitäten findest Du am „Schwarzen Brett“ im Sektionshaus.