Seewald | © Foto: Melanie Raßmann, CC BY-SA, Tourist-Information Ailingen

Donnerstag- Senioren wandern wieder

11.07.2024

Liebe Wanderfreundin, lieber Wanderfreund!

Am Donnerstag, dem 18. Juli findet eine neue Unternehmung unserer Wandergruppe statt. Es soll in den Seewald gehen. Wir haben uns eine schattige Tour ausgesucht, die ca. 1,5 Stunden dauern wird. Auf dem Rückweg besuchen wir noch einen Spielplatz. Zum Abschluss geht’s zurück zum DAV-Haus. Dort findet traditionell am Donnerstag der sehr beliebte Hock mit Grillen statt, dem wir uns zugesellen werden.

Bitte bringt eigenes Grillgut mit. Dieses könnt ihr bereits vor Beginn der Wanderung vor Ort im Kühlschrank lagern. Getränke sind vor Ort zu den üblichen Preisen erhältlich. Gäste sind gerne willkommen.

Treffpunkt: 14:00 Uhr am DAV-Haus in der Untereschstraße 19 in 88046 Friedrichshafen

Bitte meldet euch bei mir bis spätestens zum 17. Juli an. Ihr könnt mich per Telefon unter 07541–74478 oder per E-Mail unter eugen.lippus@dav-fn.de erreichen.

Ich freue mich auf euch, euer Eugen