Lankhütte aussen Juli 23 | © DAV-FN / J. Otten

Rundum die Lankhütte

Man kann auf der Lankhütte viel Spaß haben und das sogar bei der Arbeit...

21.10.2023

... dank eines tollen Teams, das regelmäßig bei den Aufgaben rundum die Lankhütte unterstützt.

Die Hütte wurde gründlich von unseren Putzteufele Michaela W. und Uli S. gereinigt und alle Betten wurden frisch bezogen.

Das Hüttenteam im Herbst 2023 waren Michael. W, Uli S., Jens D., Jens G. Peter T. Michael T. Günther W. Peter S.

Danke auch für die immer tatkräftige Unterstützung, wenn es um das Kulinarische bei den Arbeitseinsätzen geht. Da kommt keiner zu kurz.

Arbeitswochenende im Herbst 2023, eine gemütliche Pause gehört dazu.

 

2023 hat mit spannender Diskussion rund um den neuen Brunnen begonnen, den unsere Lankhütte Anfang Sommer bekommen hat.

Jens D., der Brunnenbauer

Im Herbst 2023 wurden am Wochenende sämtliche Arbeiten und Vorbereitungen für den Winter erledigt. Zum Beispiel musste viel Holz in den Keller und in den Holzschopf.

Die Hochstapler Jens G. und Peter T.

Das angelieferte Holz.

Der Schubkarrenfahrer Günther W.

Fliesenleger Michael T.